Garantie/Gewährleistung
How to find S/N
eRMA Service
RMA Statusabfrage
Technische Unterstützung

Thermaltake eRMA Service

Mit der elektronischen RMA Anfrage können Sie jederzeit den Status der Bearbeitung einsehen.

Bevor Sie mit Ihrer eRMA-Anfrage fortfahren, lesen Sie bitte aufmerksam unsere Garantiebedingungen und die Datenschutzerklärung.

Garantiebedingungen:

  - Jeder Austausch des Produkts im Garantiefall erfolgt immer mit demselben Modell.
    Thermaltake wird den eingeschickten Artikel nur reparieren oder Austauschen. Thermaltake akzeptiert keine Anfragen     zum Austausch (bei Reparaturmöglichkeit), Austausch in einen höherwertigen Artikel oder zur Rückerstattung.

  - Alle dem Kunden zurückgesandten Artikel sind repariert oder in fabrikneue Artikel ausgetauscht.

  - Die Garantiebedingungen gelten nicht für kostenlose Marketingartikel.

  - Die Garantiebedingungen gelten nicht bei gekaufter Ware über Auktionsseiten im Internet (z.B. ebay,
    ebay-kleinanzeigen, o.ä.).

  - Die Garantie beginnt am Tag des Erwerbs eines Thermaltake Produktes. Die Kopie der Rechnung des erworbenen
    Artikels ist der Beleg und Beweis der angefangenen Garantiezeit. Thermaltake kann nicht ermitteln, wann das Produkt
    erstmalig erworben wurde.

  - Sollte die Seriennummer der Thermaltake Produkte (Netzteile, Gehäuse, Wasserkühlungen, Notebookkühler, tragbare
    Kühler, Zubehör oder Storage-Artikeln) am Produkt nicht vollständig, nicht lesbar oder nicht auffindbar sein wird die
    Garantieanfrage abgelehnt.

  - Ausgetauschte Artikel haben die gleiche Garantiezeit des Tages des Erwerbs des Produktes oder 30 Tage nach dem
    Garantieaustausch. Je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

  - Thermaltake wird nur defekte Thermaltake Produkte bearbeiten. Für Produkte anderer Hersteller, die z.B. zusammen
    mit Thermaltake Produkten zusammen verbaut worden sind, sind diese Hersteller der Ansprechpartner.

  - Der Kunde ist für den ordnungsgemäßen Versand der Artikel an Thermaltake verantwortlich. Es wird bevorzugt, Ware
    an Thermaltake mit dem Nachweis einer Sendungsnummer zu schicken. Diese Entscheidung obliegt jedoch dem
    Kunden. Thermaltake ist nicht verantwortlich und haftbar zu machen für Sendungen, die während des Transports
    beschädigt wurden oder verloren gegangen sind.

  - Thermaltake behält sich das Recht vor, während des Transports beschädigte Sendungen beim Empfang abzulehnen
    oder diese zu Ihnen zurück zu schicken.

  - Für Kosten, die zusätzlich zum normalen Versand, entstehen (Zollgebühren, Einfuhrgebühren, o.ä.) wird Thermaltake
    nicht aufkommen.


Datenschutz:

Hinweise zum Datenschutz
Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb respektieren wir den Datenschutz und informieren Sie über die erhobenen und gespeicherten Daten und Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung.

1. Datenerhebung und -speicherung
Wenn eine Webseite besucht wird, sendet der Browser grundsätzlich Informationen über Browsertyp und Browserversion, das verwandte Betriebssystem, die Referrer-URL, die IP-Adresse, den Dateinamen, den Zugriffsstatus, die übertragene Datenmenge, das Datum und die Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind weder einer Person noch anderen Datenquellen zuzuordnen und werden zunächst gespeichert und nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

2. Cookies
Ihr Browser speichert zudem so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um Dateien, die ein Surfen im Internet benutzerfreundlicher gestalten sollen. Das Speichern von Cookies kann in den Einstellungen Ihres Browsers ausgeschaltet werden.

3. Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung
Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrer Einwilligung zur Beantwortung von Anfragen, Abwicklung von RMA-Vorgängen und der technischen Administration erhoben und für Dritte unzugänglich gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens bzw. bei Ihrer Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Eine Weitergabe oder ein Verkauf der personenbezogenen Daten findet nicht statt. Jederzeit kann von Ihnen Auskunft über die gespeicherten Daten, den Zweck der Speicherung und deren Herkunft verlangt werden. Zusätzlich besteht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung der personenbezogenen Daten. Eine entsprechende Anfrage bzw. ein Begehren nach Berichtigung, Sperrung oder Löschung der personenbezogenen Daten ist über folgende Kontaktdaten möglich: Thermaltake Germany GmbH, Oststr.26, 22844 Norderstedt.