Garantie/Gewährleistung
How to find S/N
eRMA Service
RMA Statusabfrage
Technische Unterstützung

Garantie / Gewährleistung

Technische Unterstützung

Der Name Thermaltake steht für Qualität und zuverlässige Produkte .

Es gibt mehrere Möglichkeiten um Thermaltake zu kontaktieren, sollten Sie Fragen zu Produktspezifikationen oder Gewährleistung haben oder falls Sie Unterstützung benötigen:

Email:        support@thermaltake.de

Tele:          040/308586-28

                  Mo-Fr.: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Eingeschränkte Garantie

Thermaltake gewährt auf seine Produkte während der Garantiezeit frei von Fehlern in Material und Verarbeitung zu sein. Wenn ein Produkt während des Garantiezeitraums Material- oder Herstellungsfehler aufweist, wird Thermaltake nach eigenem Ermessen reparieren oder das Produkt ersetzen mit dem gleichen Produkt oder ähnlichen Produkt. Das Ersatzprodukt übernimmt die Restgarantie des ursprünglichen Produkts.

 
I. Garantiezeiten
 

A.

Thermaltake TMG Serie - 6 Jahre Garantie.
B. Thermaltake PC Netzteile - 5 Jahre Garantie.
  1.Thermaltake Toughpower Grand Serie Netzteile - 7 Jahre Garantie.
C. Thermaltake PC Gehäuse - 3 Jahre Garantie.
D. Thermaltake CPU Kühler und DC Fan und Notebook KühlerArtikel - 3 Jahre Garantie.
  1.Thermaltake Frio Extreme (CLP0587) - 10 Jahre Garantie.
E. Thermaltake Externe Laufwerke - 3 Jahre Garantie.
F. Thermaltake Wasserkühlung - 1 Jahr Garantie.
  1.Thermaltake WATER2.0 - 3 Jahre Garantie.
G. Thermaltake LCD computer display - 1 Jahr Garantie.
H. Alle B-Ware Produkte - 90 Tage Garantie.

II. Was ist von der Garantie abgedeckt
Die Garantie ist nicht übertragbar. Nur der Original Kunde ist durch die Garantie abgedeckt. Thermaltake Produkte von Auktions-Websites wie eBay.com von privaten Verkäufern können nicht berücksichtigt werden.
 
III. Was ist und was ist nicht abgedeckt durch die Garantie
Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Garantie keine bedingungslose Garantie für die Dauer der Garantiezeit ist. Sollte das Produkt Fehlfunktionen innerhalb der Garantiezeit haben, wird Thermaltake nach eigenem Ermessen das defekte Produkt reparieren oder durch das gleiche oder ein höherwertiges Produkt je nach Verfügbarkeit ersetzen. Ersetzte Teile werden Eigentum von Thermaltake. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die Software-Komponente eines Produkts oder eines Produkts, das durch Unfall, Missbrauch, unsachgemäße Installation , unberechtigte Änderungen , Reparaturen oder Modifikationen beschädigt wurde
 
Die Garantie gilt nicht bei : 
· Schäden, die nicht durch Herstellungsfehler verursacht worden sind. 
· Jeder Gebrauch in einer ungeeigneter Umgebung. 
· Produkte, die ohne offizielle Erlaubnis von Thermaltake modifiziert wurden, oder deren Seriennummer oder Garantieaufkleber unkenntlich gemacht oder entfernt wurde. 
· Bei Schäden, Beeinträchtigungen oder Fehlfunktionen durch: 
Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, Feuer, Wasser, Blitzschlag oder andere Naturereignisse, gewerbliche oder industrielle Verwendung außerhalb der Spezifikationen, unerlaubte Änderungen am Produkt oder Nichtbefolgung der Bedienungsanleitung. 
· Produkte von Drittherstellern mit Thermaltake Komponenten. 
· Reparatur oder der Versuch einer Reparatur durch nicht von Thermaltake autorisiertem Personal. 
· Alle Transportschäden (Ansprüche müssen bei dem Transportunternehmen angemeldet werden). 
· keine Garantie für Display Sample oder bereits geöffnete Produkte. 
· Thermal garantiert nicht, dass dieses Produkt Kundenanforderungen gerecht wird. Es ist in der Verantwortung des Kunden, die Eignung dieses Produkts zu bestimmen. 
· Der Kunde ist für die Kosten für den Versand des Produkts zu Thermaltake verantwortlich. Thermaltake zahlt die Kosten für die Rücksendung des Produkts an den Kunden. 
· Thermaltake behält sich vor, das Produkt mit einem Service-Produkt nach eigenem Ermessen jederzeit zu ersetzen.
 
IV. Einschränkungen stillschweigender Garantien
Es gibt keine anderen mündlichen oder schriftlichen Garantien, ausdrücklich oder stillschweigend. Die Dauer impliziter Garantien ist auf die in Ziffer I. angegebenen Garantielänge beschränkt.
 
V. Kaufbeleg
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Garantieleistungen erforderlich ist, wird Thermaltake ein Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung) anfordern und der Benutzer muss, um Garantieleistungen zu erhalten, einen Kaufbeleg vorlegen.
 
VI. Ausschluss des Schadenersatzes (Disclaimer)
Die einzige Verpflichtung von Thermaltake ist die Haftung im Rahmen dieser Garantie auf die Reparatur oder den Austausch eines fehlerhaften Produktes nach unserer Wahl. Thermaltake haftet nicht gegenüber dem Käufer oder Dritten für Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden die aus der Unterbrechung des Betriebs entstehen oder Datenverlust).